Root Server

1blu bietet nun RootServer für seine Kunden an

Wie es den Anschein hat, wurde der Produktbereich des Berliner Hosting-Dienstleisters 1blu aufgestockt. Demnach können nun leistungsstarke…

STRATO Server werden nun mit Hexa-Core AMD Opteron Prozessoren betrieben

Wie nun berichtet wird, hat STRATO im Bereich der Root- und Managed Server ein Update durchgezogen. Demnach…

Hetzner Online bringt zwei neue Premium-Server

Die Hetzner Online AG hat bekannt gegeben, dass sie die neuen dedizierten Server EQ 10 und MQ…

Neue Server-Angebote von Net-Build

Das auf Webhosting, Domains und Server spezialisierte Unternehmen Net-Build GmbH hat neue Server-Angebote für den Herbst angekündigt….

Neue Rootserver bei OVH

Das Hosting- und Internetunternehmen OVH, mit dem Sitz in Roubaix (Frankreich), hat seine Server Produktpalette aktualisiert, um…

IPv6 Hosting in Deutschland

Die IPv6 ist die neue Generation, die bei den meisten deutschen Hostern demnächst zum Einsatz kommen wird….

Neue Servergeneration bei Hetzner Online

Nachdem auf der Hetzner Online Webseite schon seit einiger Zeit eine Aktualisierung der Servergeneration angekündigt heute, gab…