Server

Internetnutzer müssen sich noch besser schützen

Das Internet nimmt an Bedeutung immer mehr zu und ist heute weitaus weniger aus unserem Leben wegzudenken…

Wachstumsmartk Raumüberwachungs- und Monitoringlösungen

Viele Firmen arbeiten heute nach dem ständigen Verbesserungsprozess. Aber nur wenn ich mit einer Überwachung alle meine…

Server-Monitoring und Webseitenüberwachung

Webseiten und Webshop haben in der Regel einen Vorteil. Sie sollten rund um die Uhr verfügbar sein….

Dell setzt auf einen Blade-Server mit 48 Kernen

Das US-amerikanische Unternehmen Dell hat einen neuen Blade-Server präsentiert, der mit bis zu 48 Kernen ausgestattet werden…

Boston Deutschland schickt Green Power Server 2200-T ins Rennen

Boston Deutschland, besser bekannt für die Herstellung und Distribution von Servern und Storage-Lösungen, hat seine Green-Power-Server-Reihe aktualisiert….

Intel stellt Server-Prozessoren der neuen Xeon-Serien vor

Der weltweit bekannte und tätige US-amerikanische Halbleiterhersteller Intel hat mit seinen neuen Xeon-Serien E7-8800, E7-4800 sowie E7-2800…

NAS Server für den kleinen Geldbeutel – Buffalo LinkStation

In heutigen Zeiten wo es leicht mehr als einen Computer in der eigenen Wohnung geben kann, findet…

Fujitsu bietet ein All-in-One-Paket im Bereich der Server an

Der japanische Technologiekonzern Fujitsu hat bekannt gegeben, dass sie ab sofort sowohl für kleine als auch mittelständische…